03. Januar 2010 – die SPD …

27. Februar 2010

Die SPD – Ratsfraktion hält am Flughafen fest.  (Auszug aus einer Mail von Ralf Beyer):

In der Braunschweiger SPD spricht sich die Basis in Ortsvereinen ebenfalls gegen die beabsichtigte Verlängerung der Start- und Landebahn des BraunschweigerFlughafens aus, die *Fraktion der SPD* im Rat der Stadt Braunschweig (Mitglieder: Dobberphul, Evers-Ohlms, Flake, Graffstedt, Grigat, Hübner, Johannes, Jordan, Kühn, Kükelhan, Möreke, Palm, Pesditschek, Seiffert, Winter) hält jedoch noch immer an dem weiterhin unsinnig erscheinenden Vorhaben fest.

Um an alte Werbeaussagen der SPD anzuknüpfen: In der Tat – Unser Land kann mehr! Wer denkt sich bei Euch eigentlich solche die SPD diskreditierenden Sprüche aus? *binsprachlos*


Hat zwar jetzt nichts mit der Natur zu tun, aber es ist halt schon sehr erstaunlich, wie sich SPD-Leute manchmal verhalten:

Danach haben die Genossen mich rausgeworfen.  Nachtrag:

Kommentare sind geschlossen