Theaterstück

18. Mai 2013

Ich zitiere vollständig und wortgetreu einen Kommentar von der Startseite, weil mir das echt gefällt – und ich mache auch mit wenn ich darf:


hallo l. alle

bezüglich der abholzung des Querumer Forstes, ist ein Theaterstück geplant,
um die Problematik der Öffentlichkeit schauspielerisch darzustellen.
Es werden noch Mitmacher gesucht.
Die Gestaltung und Art und Weise wie wir dass Thema umsetzen entscheiden
wir gemeinsam.

bei Interesse gebe ich gern nähere Infos

kontakt. d.jessen@jpberlin.de


Wenn ich mir eine Rolle aussuchen darf, dann wäre ich gern der Leiter der Konzernkommunikation bei Volkswagen, – und ich möchte darstellen wie er dem Vorstandsvorsitzenden klarmacht, dass der Imageschaden unerträglich sein wird. Zum Schluß meiner Rolle möchte ich die Pressemitteilung verlesen, die die Überschrift trägt „lesson learned“ – Sozusagen ein Theaterstück mit positivem Ausgang! … Falls man darauf als Schauspieler Einfluss nehmen darf 😉

Ein paar Medienkontakte (damit das Theaterstück auch bekannt gemacht wird) habe ich auch. Wenn ich helfen kann bitte einfach eine eMail.

Kommentare sind geschlossen