3 Replies to “Medienberichte”

  1. Ich habe gerade den Beitrag von RTL aufgenommen und als MP4 umgeformt so daß ich ihn veröffentlichen könnte. Ich hoffe das klappt, ist ja ziemlich neutral verfaßt mit den Lügenmärchen von Herrn Manlik.

  2. Ist doch schon online gestellt, als Flash-Datei siehe Link oben .
    Neutral, nun ja, was mich gestört hat, war die klare Falschinformation am Ende des Berichtes, “ Es wird an anderer Stelle in Braunschweig ein neuer Wald aufgeforstet „, jeder weis dass das dummes Zeug ist.
    Und es wurde natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen, wieviel Steuereinnahmen der Flughafen bringt.
    Das klang im Unterton von Herrn Manlik so, kommt der Ausbau nicht, fehlen diese Einahmen, auch Blödsinn, wissen wir aber alle .
    Daniel

  3. Hi, schön dass wir nun auch hier diskutieren 🙂 Was den RTL-Bericht angeht fand ich vieles ganz korrekt berichtet – nur irgendwie ist immer so ein Unterton in der Berichterstattung, dass da „bzr ein paar Verwirrte“ demonstrieren – und ich glaube das liegt an dem letztlich minimalen Widerstand. Wie ich ganz zu Anfang schon mal sagte: Die Empörung hält sich sehr in Grenzen. VG, der Klaus

Schreibe einen Kommentar