die Politiker

Ich werde auf diesen Seiten vor allem die notwendigen kritischen Fragen stellen, und hoffe dabei auch auf den Input der Leser. Eine interessante Möglichkeit ist übrigens diese:

Fragen Sie Ihre Abgeordneten!

Hier meine eigenen Fragen an die Politik:

Und dann noch eine konkrete Frage an alle Ratsherren:

In einem Gespräch mit einem Ratsherrn (eindeutiger Befürworter des Flughafenausbaus) wurde mir gestern klar, dass zumindest eine der Regierungsparteien bei ihrer Zustimmung zum Flughafenausbau vermutlich davon ausgegangen ist, dass eine “Waldspange” an der Ostseite des Flughafens stehen bleibt, – so wie es z.b. auf diesen Bildern aussieht:

http://www.newsclick.de/…/11557748

Wie Sie meinem Kompromissvorschlag (der mit Berufspiloten abgestimmt ist) entnehmen können ist das aber gar nicht der Fall.

Ich wüsste jetzt gern mal, was die Politiker eigentlich wussten – oder dachten dass sie es “wissen” als sie dem Flughafenausbau zugestimmt haben.

Schreibe einen Kommentar