Wo steht der NABU? (11.01.2010)

Immer mehr Bürger fragen sich wie es um die Integrität des NABU Bundesverbandes bestellt ist:

http://www.braunschweig-online.info/bibs-forum

Auch die Frage ob der NABU Braunschweig eigentlich wirklich nicht mehr in der Lage ist, seine Rechungen zu bezahlen wird jetzt öffentlich diskutiert:

http://www.newsclick.de

Wie ich schon an anderer Stelle immer wieder sagte: Entweder ist der NABU Braunschweig tatsächlich nicht in der Lage, seine Rechnungen zu bezahlen, oder er behauptet nur, dass er seine Rechnungen nicht bezahlen kann, um vor dem Hintergrund der Flughafenproteste mehr Spenden zu bekommen.

Immerhin .. der NABU Braunschweig nimmt den Protest gegen den Flughafenausbau jedenfalls ernster als der NABU Landesverband und der NABU Bundesverband.

Bleibt die Frage im Raum stehen, warum der NABU Braunschweig nicht endlich öffentlich vom NABU Bundesverband und vom NABU Landesverband verlangt, dass die beiden den Protesten beitreten.

Auch die Spender von 13 Mio Euro (allein 2008) haben ein Recht, dass sich der NABU endlich korrekt positioniert.

Schreibe einen Kommentar